Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 25. Mai 2013

Endlich

...kann ich Euch die Ergebnisse vom letzten Workshop zeigen.
leider hatte mich mal wieder die Migräne 2 volle Tage im Griff.

Heute habe ich mit meiner Familie zusammen einen unsere Besten Freunde besucht zum Geburtstagskaffee,und dabei viele liebe alte Bekannte wieder getroffen.
Es war ein sehr schöner und wahnsinnig lustiger Nachmittag, soviel wie heute habe ich lange nicht gelacht.Danke Mädels!!

Jetzt aber zum Workshop, die Mädels wollten ein Album basteln, und nur 2 davon kannten SU ,weil sie schon einmal bei mir waren.
Ich habe ihnen eine einfache Form ausgesucht, aber in 2 Varianten
Die erste in Mango und mit Kreisen und Punkten





Die 2 Variante in Vintage mit Aquamarin und Savanne ,Wildleder und Espresso


Als ich die beiden zeigte kamen doch tatsächlich von allen Mädels Ahs und Ohs als sie die 2. Variante sahen und als hätte ich es geahnt haben alle diese gewählt.

achso ,Ihr wollt sicher noch das Gastgebergeschenk in voller Größe sehen.


Es ist ein Kellnerblock mal in einer Hülle verpackt.Als Verschluss habe ich den Schmetterling und die Wortfensterstanze benutzt.
So um Euch aber nicht mit Bildern zu überfluten,zeige ich morgen die Werke der Mädels.
Bis bald Eure Heidi
Ich werde jetzt noch ein wenig kreativ sein.

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    also erstmal Hut ab, Deine Projekte werden immer schöner und professioneller. Der Hammer! Ich schau öfter bei Dir vorbei und freu mich jedesmal über die tollen Projekte.
    Das Andere, ich habe gelesen dass du unter Migräne leidest und anscheinend ganz schön heftig. Ich kenne dass und habe nach vielem Ausprobieren, nun das Richtige für mich gefunden.
    Vielleicht ist es auch etwas für Dich. Nennt sich Formigran und ist frei verkäuflich in den Apotheke zu bekommen.Musst du sofort nehmen sobald du merkst das etwas in Anmarsch ist. Da ich eine Form der Migräne habe, wo Symptome wie ein Schlaganfall auftreten und ich dadurch mehr als 24 Std. außer gefecht gesetzt. Seitdem ich Formigran habe, bin ich in zwei Stunden soweit wieder fit, ads ich mich wieder im Hellen bewegen kann und meine Syptome nicht mehr da sind und auch schon garnicht mehr so heftig auftreten.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und mach weiter so!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi, es grüßt Dich ganz herzlich eine nun nicht mehr heimliche Leserin! Deine Werke sind einfach der "Hammer"!!! Die Materialien, Farben und die einzelnen Details sind sowas von stimmig. Ich bin einfach begeistert. Mach' weiter so!!!!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe.
    Grüße aus dem verregneten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen