Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 16. April 2013

Wo fang ich denn an...

... es gibt soviel zu zeigen und zu erzählen.
Also erst mal sorry dass ich erst jetzt von dem demotreffen in FFM berichte .aber ich hatte recht viel um die Ohren.
Magen Darm beim Kind, Wochenendveranstaltung mit dem Kiga

Ok am Besten ich zeig Euch erst die Bilder und dann die Neuigkeiten.OK!
Ihr habt sowieso keine andere Wahl, grins.

Also das hier war mein Swap für FFM.
ich wollte was mit dem Stempelset Serene Silhuettes machen und die Negativ Technik sollte es sein und das ist dann dabei rumgekommen.

Und was soll ich sagen .. ich habe gewonnen bei der Verlosung...ich hab mich gefreut wie Bolle
ein Tütchen voll mit silber Glitter, Glitzer,Knöpfen.....
Die Stimmung war wieder super bei ca 450 Bastelverrückten.
Wir haben so einiges neues erfahren, so auch dass es jetzt 5000 Demos in Europa gibt und auch ein paar Kleinigkeiten aus dem neuen Katalog hat Charlotte beim Vorbasteln gezeigt.
Natürlich war das mit ganz vielen Ahs und Ohs und haben wollen bitte jetzt sofort begleitet.
Ich kann Euch sagen ,das was ich gesehen habe bisher an Neuigkeiten-----
es wird so toll!!!!
Meine eingetauschten Swaps zeig ich euch auch noch macht euch auf eine Bilderflut gefasst, denn ich habe diesmal immer nur ein paar auf ein Bild damit man die einzelnen besser erkennen kann. Es sind so wunderschöne Sachen dabei, ein paar ideen werde ich sicher übernehmen, danke an alle ,die mit mir getauscht haben.









So meine Lieben und jetzt schreib ich Euch noch die Neuesten neuigkeiten zusammen im nächsten post.
Bis gleich



1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    ja, war wohl wieder ganz toll bei dem Treffen. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Dein Swap ist ganz wundervoll und viele schöne Swaps hast du getauscht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Frühlingsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen