Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 17. April 2013

was ich euch noch unbedingt zeigen wollte

....Ostern ist zwar schon ne Weile vorbei,
aber ich wollte Euch unbedingt noch zeigen eas ich tolles von meiner lieben Judith bekommen habe.
Was lässt ein Bastlerherz höher schlagen......

Richtig ein selbst gestaltestes Geschenk gefüllt mit wunderschönen Dingen zum Kreativ werden.
Vielen Dank nochmal!
Bis bald Eure Bastelheidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    ja, das kannst du aber laut sagen. Mein Bastlerherz würde auch höher schlagen, wenn ich solche schöne Osterpost bekommen hätte. Viel Spaß beim verbasteln.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen