Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 17. April 2013

Noch Termine frei




Ach ja und dann wollte ich noch einen Termin ankündigen

auf Wunsch veranstalte ich bei mir im April noch eine Stempelparty.

am 27. April um 15.00 bei mir

mehr könnt Ihr auf meiner "Workshop "Seite" erfahren
also wenn ihr in der Nähe wohnt und Lust habt in netter Runde Kreativ zu sein...
es sind noch Plätze frei.
In diesem Rahmen werde ich dann auch eine Sammelbestellung machen  am 28.April,wer sich also noch ein oder zwei Wünsche erfüllen will,der darf sich gerne melden.
Vielleicht willst du aber auch selbst das tolle Gastgeber Angebot nutzen,gerne ein paar wenige Termine hab ich noch frei.
Lg
Schöne Rest Woche wuensch ich euch allen mit viel Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen