Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 28. April 2013

Virus breitet sich gnadenlos weiter aus..

...3 neue mit hochansteckendem Stempelvirus infiziert.

Aber laut eigener Aussagen der Betroffenen,fühlen sie sich sehr wohl dabei.

Ja ich hatte wieder eine superschöne Stempelparty bei mir zu Hause.
Mir dabei waren 3 .die noch nie was von Stampin Up gehört hatten ,aber zuvor immer mir Schuck basteln kreativ waren.
Nun sie sagten mir ,dass sie die Zeit sehr genossen haben, und viel Spaß hatten und was ich so toll finde,alle 3 möchen wieder kommen.

Und dann war noch die liebe Manuela da, die mich über meinen blog gefunden hat und gerne mal zu einer Party kommen wollte,auch sie hat viel Spaß gehabt und war mit vollem Elan bei der Sache.

Außerdem  waren 2 liebe alt bekannte Kundinnen dabei.
Aber jetzt wollt Ihr sicher wissen was wir gebastelt haben.
Nun ich habe eine leichte Verpackung gezeigt, die gefüllt wurde mit ..klar mit tollen Karten.
Ich habe auch einige Bilder der entstanden Werke,außerdem könnt Ihr den von Chaos regierenden Tisch erkennen, an dem gebastelt wurde.
Und ständig hieß es
Wo ist der kleine Schmetterling
wo ist das dunkelrote Stempelkissen (gemeint war Waldhimbeer)
wer hat das savanne Stempelkissen gesehen

Ist schon lustig ,das bei soviel Unordnung am Ende so viele wunderschöne Karten und Verpackungen entanden sind.
Aber schaut selbst











Wer jetzt auch Lust hat mal Gastgeberin zu sein,dann melde dich doch einfach bei mir, wir finden sicher noch einen Termin.
Und denkt dran bis 30. Mai gilt noch das Angebot von Stampin Up bei einem Umsatz von 350,- bekommt Ihr 35,- zum Gastgeberfreibetrag dazu geschenkt.
Bis bald Eure Heidi
PS:Diana , du hättest so gut in die Runde gepasst,das nächste Mal klappt es sicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen