Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 3. Mai 2013

Mit dieser Karte

gratulier ich nicht nur meiner lieben Schwägerin zum Geburtstag, sondern  sie ist auch nach dem Sketch von Stempelinspiration gewerkelt.
Zugegeben jetzt ist schon wieder der nächste Sketch an der Reihe.
Aber ich hatte soviel um die Ohren.
Ich würd mich freuen wenn der ein oder andere auch mal eine Karte nach diesen Sketches entwirft ,ihr könnt es mir ja dann mailen oder einen Link schicken.

so aber natürlich hat mein liebes Geburtstagskind nicht nur eine Karte nein auch noch diese Hübsche Verpackung ihres Geschenkes(das wird aber nicht verraten, sie hat es nämlich noch nicht und wer weiß ob sie nicht ab und zu hier lubscht)

Also Happy Birthday Julchen!!

So und jetzt muss ich noch ein paar andere Posts schreiben, denn Kreatives Input für euch hab ich ja doch ein paar.
Liebe Grüße Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen