Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 22. April 2013

Die Welle reist nicht ab....

bei uns kommt einfach keine Ruhe rein.
Nachdem mein Kleiner erst Magen Darm hatte waren ab Donnerstag meine Tochter und ich an der Reihe kaum kann die Große wieder in die Schule hat der kleine wieder aus heiterem himmel fast 40 ° Fieber....
Bitte lieber Gott es reicht jetzt mal für ne Weile....
aber ich will hier nicht jammern...
ne uns geht es ja eigentlich gut  es gibt doch menschen denen geht es viel viel schlechter...


Und jetzt hab ich für Euch einen Freudebereiter und einen Sorgenblogger..

Als ich diese Schokoriegel sah sind sie schubbs ,wie durch Zauberhand in meinen Einkaufswagen gewandert.
(Und jetzt ärger ich mich ,dass ich nicht mehr gekauft hab!)
Bis bald Eure Bastelheidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    Mönsch, das ist ja gar nicht schön und ich finde, ein bisschen jammern darf man sehr wohl. Ich wünsche euch allen gute Besserung, damit es bei euch schnellstens wieder alles in geordneten Bahnen läuft.
    Die Verpackungen sind sehr schön. Und die Schokiriegel sind ja super. Da hätte ich mich auch geärgert, wenn ich nur die Zwei genommen hätte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche euch, dass es schnell wieder besser wird.In den Kindereinrichtungen schwirrt ja auch laufend irgend eine Krankheit rum.
    Die Schokis sind ja super.Hab sowas hier noch nicht gesehen.Den ,,Lift" muss ich auch mal probieren.Will ich schon sooo lange machen, aber irgendwie hat es immer noch nicht geklappt.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen