Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 10. März 2013

Werbung

in eigener Sache,oder so ähnlich.
Also unser kleines Team hat vo einiger Zeit beschlossen einen eigenen Blog  zu veröffentlichen.

http://stempel-inspirationen.blogspot.de/


Hier zeigen wir Euch jeden 1. Freitag im Monat einen Sketch und dann im laufe des Monats, unsere Werke dazu.
Würde mich freuen,wenn Ihr mal vorbeischaut.
Und was Ihr von meiner Interpratation haltet, da bin ich auch neugierig.
LG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen