Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 16. März 2013

letzte SAB Stempelparty

Heute hatte ich meine voraussichtlich letzte Stempelparty in der SAB.
Es waren mal wieder romantische Karten im Vintage Stil gewünscht und die Benutzung der Stempelräder.
Ich habe verschiedene Karten zur Ansicht vorbereitet und die Gäste durften die Farbe (baiblau oder rose) und Gesaltung nach Lust und Laune wählen.


Ihr werdet staunen(ich habs mal wieder) was alles aus den kreativen Koepfen von meinen Gaesten entstanden ist.
Aber heute schaff ich es nicht die Fotos zu bearbeiten.
Ich wuensche noch ein schoenes Restwochenende.
Eure Bastelhexe

2 Kommentare:

  1. WOW, bei den Karten hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Besonders die blaue gefällt mir super!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sylvia,
      es tut gut zu hören dass die Sachen die man so vor sich hinwerkelt auch wirklich gefallen.LG Heidi

      Löschen