Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 9. März 2013

Konfirmation in Petrol



 Eine kundin wollte Anregungen für Konfirmationkarten in einem schönen blau.
Und Petrol ist einfach soooo schön,ich muss mir unbedingt noch einen Vorrat anlegen ,bevor es diese tolle farbe nicht meht gibt.
Die Karten sollten schlicht und einfach zu gestalten sein, da sie zur Zeit nicht wirklich viel Zeit hat.
Sie war sehr zufrieden mit meinen Anregungen für sie,ich in mal gespannt welche sie als Inspiration hernimmte.
So jetzt muss ich meine 7 Sachen packen fuer heute Nachmittag.Heute koennten die Nachbarn deken,dass ich ausziehe.Soviel muss ich packen.
Ich hoffe ,ich vergesse nicht Fotos zu machen.
Bis bald Eure Bastelhexe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen