Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 2. November 2012

Pol Party

Dieses Set habe ich mir mal ausgeliehen und dabei sind diese 2 Kärtchtchen entstanden,schaut mal !


Tja , leider kann ich nicht zur tollen Convention,ich bin mal gespannt was die anderen berichten.
LG Heidi



2 Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    hast du gut daran getan, dir das Set auszuleihen, liebe Heidi. Deine Karten sind so schön geworden. Das ist ja schade, das du nicht zur Covention kannst. Zum Glück werden ja alle berichten, wie es war. Ich bin auch schon ganz gespannt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    ich kann auch nich zur Convention- und ich bin sooooo dicht dran- grad mal 20 Kilometer trennen mich von Mainz :-(

    Lassen wir uns überraschen was die Mädels alles so an Eindrücken, Swaps usw. ergattern konnten ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen