Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 7. November 2012

Ich bin wieder online

Hallo Ihr Lieben !
Ich war ein paar Tage nicht online.
Nicht weil mein PC etwa nicht wollte, nein mein Hirn wollte nicht.

Ich war heftig krank.Bin noch immer nicht so 100 % fit,aber mal ein paar Minuten online geht schon.
Meine Migräne war diesmal so heftig ,
ich kann Euch sagen,wenn dann Kinder mit Murmeln spielen ist das als würde n Eurem Kopf ein Feuerwerk explodieren...

aber Feuerwerke sind ja eigentlich toll... so ne doofe Sache wünsch ich keinem.

Naja es wird schon wieder.

So aber jetzt zeig ich Euch was ich heute kreatives gemacht habe um mich zu entspannen.



Ich wollte mal die Briefmarkenstanze ausprobieren,die ich mir jetzt dann doch gekauft habe.
Und , ja, ich habe endlich meinen Gewinn von den Bastelschwestern eingeweiht.
Die kleinen Motive passen auch prima auf ne Briefmarke.
Ich habe nur mit einem Tesa die Schrift abgedeckt, dann ins Stempelkissen , Tesa wieder ab und gestempelt.
So genug für heute muss meine Augen noch schonen.

Ach eins noch, ich habe noch ein Candy gewonnen, aber das erzähl ich morgen.
LG Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    oooh, du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung. Das wünscht man ja nicht seinem ärgsten Feind. Ich hatte mal eine Jugendfreundin, die hatte es so schlimm, das sie immer völlige Ruhe und Dunkelheit brauchte. Ich hoffe dies hässliche Migräne geht schnell völlig vorbei. Dann hast du ja noch zwei sehr schöne Karten gebastelt zur Entspannung. Das sind aber auch süße Motive, die du da gewonnen hast.
    So, dann schone dich mal ordentlich, damit du schnell wieder ganz fit wirst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, ja das ist ganz schön ärgerlich, vor allem blaibt sooo viel liegen und dann hat man auch noch im Nachhinaein so wenig Zeit zum Kreativ sein!
      LG Heidi

      Löschen
  2. Hallo Heidi,

    ich wünsche dir gute Besserung und das Du nie wieder krank wirst! Die Werke sehen toll aus, vorallem die erste Karte :-)

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,vielen Dank für die lieben Wünsche!
      LG Heidi

      Löschen
  3. Hallo Heidi, in Natura sehen die Karten noch viel viel schöner aus. Du hast einfach ein Händchen für schöne Karten. Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt. LG und weiter gute Besserung wünscht Dir Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh schön Heidi! Gute Idee die Schrift mit Tesa abzudecken. Deine Karte ist toll geworden!
    Ich hab zwar die Briefmarkenstanze noch nicht aber mit einfachen Quadraten sieht es bestimmt auch nett aus!
    Danke für den Tipp!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen