Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 28. Oktober 2012

Workshopergebnisse

Gestern hatte ich einen superschönen Workshop bei der lieben Judith.
Alle 8 Mädels hatten mächtig Spaß
 und waren sehr kreativ.
Gewünscht war eine Magic Card und eine kleine Verpackung.
Ich habe mich diesmal als Grundpapier für die Farbe Glanzweiß entschieden und es kam auch toll an. Es wirkt einfach so toll das glänzende Papier.
Zuerst zeig ich meine Werke die ich als Beispiele hatte.
Ich habe sie eher schlicht gehalten und  passend zur Verpackung eine Herbstkarte gamacht.







eine schliche Weihnachtsversion hatte ich auch noch zum Zeigen.

Jetzt aber die supertollen und farbenfrohen Werke der Teilnehmerinnen.
Ich fand es klasse wie sie sich gegenseitig die Ideen zugeworfen haben wie ein Ball der hin und hergeworfen wird.
Und sie haben sehr schön die verschiedenen Stempelsets kombiniert,
aber schaut selbst.
Leider kann ich nicht mehr von allen genau sagen wer welche Karte gebastelt hat ich weiß nur noch ein paar.
Da morgens bei uns erst mal alles weiß war vom ersten Schnee,wollten alle eine Weihnachtliche Karte gestalten und haben sich aufs Stempeln konzentriert.



















Also eine Karte fehlt noch ich galube Martina ist der Kamera entkommen.
Also Mädels wenn Ihr Eure Karte erkennt und der Name falsch ist oder fehlt dann sagt mir Bescheid.
Ansonsten freu ich mich auf den Nächten Bastelnachmittag mict Euch!
Und viel Spaß mit Euren neuen Sachen!
Es hat mir jedenfalls wieder superviel Spaß gemacht,auch wenn mein Kopf wegen meiner doofen Migräne nicht ganz so mitgespielt hat.
Ciao Ciao Ihr Lieben

Kommentare:

  1. Hallo Heidi, hallo Judith,
    da sind ja wieder richtig tolle Werke entstanden.
    Wie ich an der supertollen "schlichten" Demokarte sehe hast du mit der Washi Tape Sammlung begonnen.
    Vorsicht! Es besteht auch da Suchtgefahr.
    Lieben Gruß
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ach du jeh!!! Wie macht man denn sowas? Diese Kartenart hab ich schon für mich alleine nicht kapiert! Wie bitte werkelt man die mit 8!!!! Mädels?!?!?!?
    Also HUT AB!
    Tolle Kunststücke sind dabei rausgekommen!
    Vielleicht hast du ja zufällig eine Anleitung für mich, die ich auch kapiere!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen