Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 13. Oktober 2012

X-mas

Als ich so meine neuen Sachen angeschaut habe ,kam mir spontan eine Karten Idee.
Und da musste ich mich an den Basteltisch setzen und loslegen.
Kennt Ihr das auch?
Und das kam dabei raus!
Also mir gefällt sie gut,was ist Eure Meinung?

So und dann möchte ich Euch noch unser neues Familienmitglied zeigen.
Nein ich habe kein Baby bekommen,aber er liegt ganz oft bei mir wie ein Baby.

 Das ist Lucky!
Eigentlich müsste er Geschenk des Himmels heißen,denn das ist er für uns.
Warum das so ist erzähl ich kurz.

Also,
mein Sohn hat ganz ganz viele Allergien unter anderem auch stark gegen Tierhaare.So mussten wir uns vor 4 1/2 Jahren als Cedrik 6 Monate alt war und es endlich herauskam was der Zwerg denn hat(zu diesem Zeitpunkt war mein Kleiner ein rohes Stück Fleisch,seine gesamte Haut war offen und es ist einfach das Wundwasser an ihm heruntergelaufen)
unseren innig geliebeten Hund weggeben,denn der machte unseren Sohn so krank.

Das war sehr sehr hart damals,vor allem für unsere Tochter die den Hund ja von Geburt an kannte. Ihr erster Weg den sie gerobbt ist war zum Hund Ihren ersten Keks hatte sie mit ihm geteilt und so vieles mehr.
Aber es war eine klare Entscheidung denn ein Kind geht immer vor!
Jedenfalls hatten wir uns daruaf eungestellt kein Haustier mehr zu haben,zumindest in der Wohnung nicht .
Dann kam Lucky!
Er gehörte unserer Nachbarin,die ihn aus schlechter Haltung übernommen hatte und dann war er irgenwie ganz oft bei uns und freundete sich mit den Kindern an.
Anfangs war ich sehr vorsichtig und er durfte nicht in die Wohnung,aber dann fiel mir auf dass mein Sohn keine Probleme hat wenn er mit ihm schmuste.
Lange Rede kurzer Sinn.
Die Nachbarin ist umgezogen und ich habe sie kurzerhand gefragt,ob sie es sich denn vorstellen könnte den Kater bei uns zu lassen und sagte Ihr dass es wie ein wunder für uns ist,denn Cedrik reagiert wirklich überhaupt nicht auf den Kater.

So kam es dass wir nun einen wunderschönen ,superlieben,Allergen freien super verschmusten Kater unser eigen nennen dürfen.
Also für mich ist er jeden Tag ein geschenk den Himmels ,wenn ich sehr welche Freund meine Kinder mit Ihm haben und nun doch mit einem Haustier aufwachsen können.

So dass war eine kleine ware Geschichte zum Wochenende.
Bis bald Ihr Lieben Eure Heidi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen