Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine Werke vom Basteltreff

so hier ganz schnell nachgereicht meine Karten.

Dieses Set musste ich als erstes ausprobieren und manch einer wird es merken,ich habe die idee aus dem neuen Katalog!












   Come to betlehem war meine 2. Wahl                                                                         













Und Watercolor Winter meine 3. Wahl für den gestrigen Abend.
Ja es ist zwar ein Weihnachtsmotiv aber es ist eine Geburtstagskarte.
Denn meine allerbeste Mama hat kurz vor weihnachten Geburtstag und sie liebt Weihnachtssterne!
Sicher wird sie noch eine andere Karte bekommen,aber diese wollte ich ausprobieren.


Ich habe noch einige Weihnachtskarten ,die ich als Anregung für die Mädels gebastelt habe, aber die zeige ich Euch so nach und nach,ich will  Eure Augen ja nicht überanstrengen.

Kommentare:

  1. Hallo Heidi. Also die Karten 1 und 2 haben sofort mein Herz erobert. Ich gebe zu, bei Karte 3 war ich sehr skeptisch, als ich die Entstehung miterleben durfte. Als Du das Gestempelte dann aber auf der Karte integriert hast......dann, ja dann... Schlußendlich hätte ich niemals geglaubt, dass mir die Karte doch so gut gefällt. Ich freue mich für Deine Mama. Glg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    also ich bin platt.
    Karte 1 mein absolutes Lieblingsset....
    Karte 2 Klasse elegant - obwohl ich immer noch überlege - ob ich es mir zulege.
    Karte 3 steht immer noch auf meiner --- brauch ich Liste.
    ganz große Klasse. Danke für deine Ideen.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja schon fleißig am Weihnachtskarten werkeln... Schön!!!
    Ich hab auch schon 2 gemacht...aber ich trau mich die noch gar nicht zeigen...;-)
    Ich wünsch dir sonnige Herbsttage!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen