Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 7. Oktober 2012

Wieder ein Basteltreff

mit meinen tollen Mädels!

Am Samstag hatten wir uns wieder zu Basteln getroffen und da zu Glück am Morgens der liebe Postbote das heißersehnete Paket brachte,konnten wir uns mit ganz viel neuen Schen austoben.
Kinder ich sag Euch ich hätte den Postmann fast geküsst so gefreut hab ich mich!
Ich habe ihn so angestrahlt er war doch leicht verwirrt,der Gute!

Aber jetzt zu den Bildern

Judith wollte eigentlich keine Weihnachtskarte und lies sich von Laura erst mal zu einer Halloween Karte verleiten.
Und zwar mit den Greeting Card Kids,und da diese so goldig sind und sie meine eihnachtskarte mit dem kleinen Mädchen sah ,hat sie doch noch eine gemacht.
Und dann noch eine für Zwingelinge ( wie meine Tochter immer gesagt hat)!


 Laura hat diese 2 wunderschönen Karten gebastelt,Ihr war heute nicht nach Weihnachten

Annette hat so ganz still und heimlich vor sich hin gebastelt und wir waren dann überrascht was sie für schöne Karten gebastelt hat.




Und Silke,ja Silke war der meinung es hätte ja so garnicht geklappt und sie wäre ja so überhaupt nicht kreativ gewesen,neinnatürlich nicht ,grins!


Und unsere Kinder waren diesmal mit Wachs kreativ,sie durften Kerzen basteln.
Leider hat mein Haus und Hof Fotograf nur von Viviane die Kerzen abgelichtet.
Liebe Silke, wenn von Kira die Kerzen auch noch auf den Blosollen,dann mail mir doch bitte ein Foto!
Und die Kerzen von meinen Kindern sind schon im Kinderzimmer verschwunden ,ich glaube sie haben sie versteckt um sie zu verschenken.
Hier also erst mal die werke von Viviane




So und hier sind meine Karten.

Eh sorry aber da existieren noch keine Bilder,habe ich mal eben so festgestellt.
Wird nachgeholt und dann sogleich nachgereicht.

Mädels es war soooo schöööön mit Euch!
Es ist so schon demo zu sein,ich habe soviele tolle und wertvolle Menschen kennengelernt und es entwickeln sich immer mehr Freundschaften.
Basteln kann eben auch Freunde schaffen!
Danke für diesen wunderschönen Nachmittag mit Euch.
Gerne wieder,sagt einfach mal wa Ihr Euch denn wünscht!

Bis bald Eure Bastelhexe Heidi






Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi,
    ja, es war wirklich super super schön. Es hat sich eine wirklich harmonische Gruppe von Gleichgesinnten gefunden, die sich einwandfrei ergänzt hat und genau das hat es zu einem tollen Nachmittag werden lassen. Super ist auch, dass sich die Kiddis so gut verstehen und so, auf ihre ganz eigene Weise kreativ waren. Fazit: wir kommen gerne wieder, reserviere uns schon mal einen festen Platz für die Zukunft (smile). Glg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heidi,
    Mann oh Mann, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht online, zeigst du hier so viele schöne Werke, liebe Heidi. Ich bin total begeistert von den wunderschönen Karten. Aber auch die Kinder haben sehr schön gebastelt. Kein Wunder, wenn ihre gebastelten Kerzen sich verdünnisieren, hihi.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    hast du dich schon mal an einer Wasserfall-Karte versucht, oder sollen wir uns gemeinsam mal an einen "Ziehkarten-Versuch" wagen? (die wo man an einer Seite zieht und an der anderen auch was rauskommt)
    Ich bin total gerne bei dir, es macht immer unheimlich Spaß, obwohl (oder grade weil?) ich immer aus der Reihe falle ;)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    hast du dich schon mal an einer Wasserfall-Karte versucht, oder sollen wir uns gemeinsam mal an einen "Ziehkarten-Versuch" wagen? (die wo man an einer Seite zieht und an der anderen auch was rauskommt)
    Ich bin total gerne bei dir, es macht immer unheimlich Spaß, obwohl (oder grade weil?) ich immer aus der Reihe falle ;)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen