Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Tolle Post kam an

und zwar mein Gewinn !
Ich werde mich gleich mal hinsetzen und das Set gebrauchfertig machen und vielleicht sogar schon benutzen.
Jedenfalls nochmals herzlichen Dank an Kerstin und Martina.
Das Päckchen war so liebevoll gestaltet,ich glaub ich muss doch mal washi Tape kaufen.
Und viele kleine süße Bonbons waren auch noch dabei und natürlich ein kleines feines Kärtchen.

Ich habe mich heute Abend mal an einem Ornament versucht.
Mein erstes und ich bin noch nicht zufrieden.
Es hat nicht geklappt wie es sollte,vor allem meine Heißklkebepistole hat nicht richtig gearbeitet.
ich glaub da ist ne Neue fällig!

Aber zeigen tu ich Euch mein Erstlingswerk trotzdem,
Urteilt bitte nicht zu hart,es ist wie gesagt nicht wie es sein sollte und denn Tüll muss ich auch noch zurechtzupfen oder morgen nochmal nachkleben.

Bis bald Ihr Lieben
Eure Bastelhexe Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    jetzt möchte ich aber gerne mal wissen, was es an diesem wunderschönen Stern auszusetzen gibt. Ich finde ihn sehr gut gelungen. Der sieht doch toll aus. Also, wenn du ihn nicht magst, dann kann er gerne bei mir einziehen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen