Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 22. Oktober 2012

Ich hab noch eine

Weihnachtskarte füt Euch!

Und dann muss ich an den Basteltisch,ich brauch noch ein paar zündende Ideen für meinen nächsten Workshop!
LG Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    das ist ja schon mal eine zündelnde Idee, dies bezaubernde Weihnachtskarte. Ich finde die Tannenbäume als Zweige genial. Darf ich´s mal abkupfern, bitte?
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen...Was für eine kreative Idee! Brauch ich jetzt dieses Set auch noch... Nein! Das leihe ich mir aus!
    Danke für die Idee!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi, jetzt bin ichs nochmal.
    Freust du dich über einen Award? Wenn nicht, dann ignorier mich einfach ;-)
    Wenn du dich doch freust: TADAAAAA ich freu mich dir einen Kinderschuhaward überreichen zu dürfen (eigentlich "darf" ich nur 5 mal aber ich mach wie ich will ;-) )
    Ich hab deine Karte geklaut und bei mir gepostet, weil mir die Idee mit dem Tannenbaum als Zweigerl so gut gefällt!
    Ich hoffe das ist OK!
    Jetzt gehts ins Bett! Gute Nacht!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro ist das OK, Danke fürs weiterzeigen!
      LG Heidi

      Löschen
  4. Der Tannenbaum als Zweig, also das ist ja genial!
    Danke fürs Zeigen, liebe Heidi!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    Ich finde das auch ganz klasse, wie Du die Tannenbäume als Zweige verwendet hast.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen