Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 21. Oktober 2012

Inspiriert

vom wunderschönen Herbstwetter.....

.....ist diese Karte entstanden

Das tolle neue DP Meisterwerke aus dem neuen Katalog gefällt mir super gut,es wird sicher nicht die einzige Karte sein,die damit enteht

Und bevor ich Tschüss sage noch ein

Herzlich Willkommen Sabine!
Es freut mich sehr,Dich als neue Leserin zu begrüßen,ich hoffe du hast Spaß hier!

Und nun  noch einen schönen Restsonntag!

2 Kommentare:

  1. Guude !

    Vielen Dank für Deine Begrüßung-
    Ja, ich laß mich gern bespaßen :-)

    Diese Karte macht einen guten Anfang - weiter so ! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen