Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein blindes Huhn

hat das erste Mal ein Korn gefunden.
Schaut mal !
Das hab ich gewonnen bei den lieben Bastelschwestern!!
Ich freu mich so wahsinnig mein Mann guckt mich schon ganz seltsam an und überlegt sicher ob er einen Arzt rufen muss.
Ich hab gewonnen  sag ich immer wieder!!
Danke Ihr Lieben!!

6 Kommentare:

  1. Juhuuuu! Du hast es bemerkt... wir schauen den ganzen Tag schon auf PC, Handy und Co. und gucken was passiert... *freu* Warum freu ich mich eigentlich jetzt so?!?
    Ach weil du dich freust!
    Immer noch - schon wieder grinsende Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freu mich mit! Und mein Mann muss mich nun nicht mehr komisch angucken, weil ich ständig zum PC flitze...
    Viel Spaß mit dem Stempelset!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim stempeln.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heidi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich freue mich mit dir, für dich. Ein tolles Stempelset ist das. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart, ach, den hast du ja jetzt sowieso.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch.
    Freu mich auf den nächsten Basteltreff,
    finde den Gumistiefel so süß.
    Lieben Gruß
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch. Das Set ist echt toll, ich hab es auch schon :-)
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen