Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 16. September 2012

ich bin wieder einigermaßen fit...

der Schnupfen ist noch sehr hartnäckig und sitzt mir schwer im Kopf aber meine Stimme ist wieder da.
Hört mal    lalalalalala......
hm was Ihr hört nix.Seid froh ich bin im Singen kein Supertalent!!!

Und heute habe ich auch was für Euch zum Gucken.
heute hat eine Liebe Freundin Geburtstag und sie hat sich was zum Lesen Gewünscht.
Und da kann natürlich ein schmuckes Lesezeichen nicht fehlen.

Natürlich gepaart mit einer Karte.
Also mir gefällt sie gut. Was meint Ihr.


Morgen zeig ich wieder was schönes . Passend zum baldigen Herbst!
Liebe Grüße Heidi

3 Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und den ollen Schnupfen wirst du auch noch los. Na ja, die Stimme wird nicht reichen, für Dieter Bohlen und Co, hahahaha. Aber deinen Humor hast du zum Glück ja nicht verloren. Das Set ist sehr schön, Heidi. Ich weiß gar nicht, was du meinst, von wegen, morgen zeigst du uns wieder was Schönes, tzzz. Du zeigst uns doch immer was Schönes. Also, schone dich noch ein wenig und hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sehr schön was du uns zeigst. Gefällt mir sehr gut.
    Weiterhin gute Besserung wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist wirklich hübsch! Richtig orientalisch!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen