Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 20. September 2012

Einladungen

wurden gebraucht und so hatte ich mich mit meiner Freundin ans Werk gemacht und herbstliche Einladungen sind entstanden.


Gewünscht waren schlichte Karten,die schnell gehen aber hübsch sind.

Die gingen superschnell in Massenproduktion,denn wir brauchten so ca 30 Stück.

 Man kann es schwer sehen aber die Karten funkeln noch schön
als kämen sie gerade aus einem Herbstnebel in die Herbstsonne!
Schaut mal.


Ciao Eure Bastelhexe
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    da wart ihr aber fleißig, und die Einladungen sind sehr schön geworden.

    Danke auch für deine lieben Kommentare bei mir, das Papier das dir so gut gefallen hat mit den Füllern drauf war aus dem letzten Sommer-Mini von SU, wenn ich richtig geguckt habe "Voller Nostalgie".

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ufff... 30 Stück... Gut, dass ihr zu zweit gewerkelt habt! Die Karten sind schön geworden!
    Sehr schöne Farben habt ihr ausgesucht und der dezente Glitzer macht sich auch gut!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit. In dieser Jahreszeit feiern zu können ist eine Ehre und wenn dann noch so wunderschöne Karten zu diesem Fest einladen, na, dann wird das Fest bestimmt gelingen...LG Judith

    AntwortenLöschen