Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 17. September 2012

Herbstlich

und einfach wunderschön, sind die neuen Sets und Farben aus dem Herbst-Winterkatalog.

Und da heute wieder 2 liebe Freundinnen Geburtstag haben ,war ich wieder fleißig.
Aber ich zeige Euch heute nur ein Geschenkset.
Eine Karte und eine Verpackung.


Ich bin ganz verliebt in die Herbstmotive.Wahrscheinlich auch weil ich die Herbstfarben so mag,und überhaupt die Herbststimmung allegemein.
Aber nur bis zum November.
Der bringt mir immer eine leicht depressive Stimmung. Mal abwarten wie es dieses Jahr wird!
Bis Morgen Ihr lieben
Eure Bastelhexe Heidi

3 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    die Karte und die Box sind wunderschön farbenfroh und zeigen, wie schön der Herbst sein kann.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    da warst Du aber fleißig mit Stanzen und Stempeln. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Also depressiv machen diese Karten überhaupt nicht! Sehr schön!
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!

    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen