Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 26. August 2012

Workshop

Hallo Ihr Lieben,
Gesteren hatte ich einen tollen Nachmittag bei Susanne und Dieter.
Die beiden hatten Freunde eingeladen zum Workshop!
Und es hatten so viele zugesagt,weil sie ale neugierig auf Stampin' Up! waren
und teilweise noch keine Stempelparty mitgemacht hatten.
 Die ,welche schon mit mir gebastelt haben,sind schon infiziert vom Stempelfieber und kamen sowieso gerne.
Denn gemeinsam kreativ sein macht einfach Spaß.
Es waren also 18 Stempler am Werk.
Gewünscht war Thema Weihnachten, wenn möglich die Technik Embossing und es sollte ein Lesezeichen  vorkommen.

Also habe ich kurz mein Hirn gematert und dann hatte ich die Idee.
Eine Karte mit Ecklesezeichen und eine schöne Verpackung.
So sahen meine Beispiele aus.

die superschönen Ergebnisse der Teilnehmer habe ich leider nicht fotografiert,ich war so beschäftigt,da es doch überwiegend Stempelneulinge waren und sehr viele Fragen gestellt wurden und so war ich stellenweise ganz schön am flitzen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dieter bedanken!
Du warst eine große Hilfe eigentlich schon ein toller Demonstrator.Überlegs Dir mal! Du hast das mit soviel Begeisterung und Herz gemacht,einfach klasse.
Nebenbei hat Dieter auch noch viele Fotos geschossen,sobald ich diese habe,werde ich Euch ein paa hier zeigen.

Es war wieder toll zu sehen wie jeder, sogar die ,welche das ertste mal gestempelt haben,ihre eigenen Ideen verwirklicht haben.
Jede Karte war anders und eine schöner als die andere.
Wir haben gestempelt, embossed ,gefalzt was das Zeug hällt.
Auf den Bildern sieht man es leider nicht, aber die Karten und Verpackungen haben noch einen wunderschönen Glitzerschimmer mit dem Glitzerspray abbekommen.
Einfach unverzichtbar für Weihnachtskarten.
Und das ist ganz eiunfach zu machen.
Ihr braucht eine Sprühflasche und Alkohol aus der Apotheke und die Glanzfarbe von Stampin'Up!.
Dann wird das Fläschen gefüllt mit Alkohol und ein paar Tropfen von der Glanzfarbe dazu (je nachdem wie intensiv Ihr den Glitzer wollt). Vor Benutzen Eures Sprays bitte immer schütteln,denn die Farbe setzt sich ab.Und am besten legt Ihr Eure Karte in einen leeren Papkarton um die Umgebung nicht gleich mit einzuglitzern.
Ich finde es am schönsten mit der Farbe Champagnernebel (Artnr. 116806 Seite 113 im Hauptkatalog)

Morgen zeige ich Euch noch die Gastgebergeschenke .
Denn für heute war eserst mal genug Text.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Bastelhexe Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen