Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 28. August 2012

reason to smile

einen Grund zum Lächeln habe ich wirklich jeden Tag mit meinen beiden Rabauken.

Stellt Euch vor...

heute Mittag saß ich am PC und habe nach einem richtig großen Parkhaus gesucht,was sich mein Kleiner zum Geburtstag wünscht und dabei hör ich Ihn dauernd ächzen und stöhnen...also fragt Mama :Cedi was machst du denn? Und wo bist Du?

Ich spiel nur ?Aber nicht gucken!


Ein großes Blaulicht ging in meinem Hirn an,welche Mama ist bei solchen Worten nicht auf hab Acht Stellung.
Aber ich warte noch eine Minute.
Wieder ächzen!
Cedi????
Ich spiel nur ! Nicht Gucken!!!!!!!!

jetzt war ich dann doch so neugierig,dass ich in unser Schlafzimmer aus dem die Stimme meines Sohnes kam hineinlubschte.
Als ich dann seine Klamotten,komklett alle, auf dem Boden sah,war ich noch neugieriger.
Och Mama du sollst nicht ...

Weiter kam er nicht denn dann musste ich so Lachen.

Denn mein Sohn saß nackt auf meinem Kopfkissen und war von Kopf bis Fuß mit einem leuchtenden orangefarbenen Filzstift angemalt.

Ich will doch aussehen wie ein Krieger und Krieger haben doch sowas,Mama!!

Wer kann da böse sein!

Zum Glück ging die Farbe relativ gut wieder weg.Aber ein Scmunzeln hab ich jetzt noch auf den Lippen.

Und vielleicht bringt Euch ja meine Karte  mit einem Lesezeichen auch ein Lächeln ins Gesicht.
 eine Blume habe ich mit Crystal effects behandelt und ausgeschnitten
 hier ist das integrierte Lesezeichen,das man an der perforierung abtrennen kann
und hier die Karte nochmal aufgeklappt.
So jetzt will ich mal meinem kleinen Krieger das Abendbrot richten und seinerSchwester natürlich auch!
Bis bald Eure Bastelhexe Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    ja, mit den Kindern erlebt Mutter doch jeden Tag etwas Neues, liebe Heidi.
    Eine schöne Idee, Karte mit Lesezeichen. Die Karte gefällt mir super. Heute habe ich gerade bei Steffi von der Stempelwiese ein Video zu diesem Set gesehen, wie man die Blüten spiegeln kann. Eine Blüte mit Crystal effects plastisch wirken zu lassen ist auch ´n tolle Idee.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, hat geklappt. Ich glaube die meisten Blogger, die einen Robot haben wissen es nicht.
      Ganz liebe Grüße Heidi

      Löschen