Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 30. August 2012

Weg isse

...so schnell kanns gehen.

Jetzt ist die Herz an Herz Stanze weg.

Ausverkauft!

Also, da es dieses Jahr echt schnell geht mit dem Ausverkauf,werde ich meine nächste Sammelbestellung schon gleich am 3.September machen.

Die Auslaufliste bekomm ich auch erst am 1. September und dann bekommt Ihr sie auch gleich.
Wenn dann was dabei sein sollte was Ihr unbedingst wollt ,dann wartet nicht zu lange... sonst isses weg!


Eure Bastelhexe Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen