Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 7. Juli 2012

Resteverwertung

bei der folgenden Karte habe ich mal meine Restekiste etwas geleert.

Aber da ist immer noch so viel drin,ich glaub ich muss mal irgendwann ein paar ResteKärtchen machen.
aber hier erst mal meine heutige Karte
 ich habe mal wieder einen meiner Lieblingsstempel verwendet


den Baum habe ich auf der wildleder Grundkarte nochmal halb gestempelt und klar embossed

das "Hauptbild" ist Flüsterweißer Karton mit Versa Mark bestemelt,klar embossen und dann mit einem Schwämmchen ( danke nochmak Susanne,dank Dir besteht kein Mangel mahr an diesen!)
in Aquamarin gewischt.den Baum habe ich in Petrol nochmal obendrauf gestempelt.
Durch die Spitzenband Bordüre habe ich en aquamarinfarbenes Saumband gefädelt.
Und den" Abfall" der Stanze habe ich auch wieder verwendet.
die kleinen Starßsteinchen kann man leider schlecht erkennen,ich hatte beim fotografieren schlechtes Licht!
Was ist Eure Meinung zur Karte.erst gefiel sie mir nicht wirklich aber mit jedem Tag den sie auf meinem Schreibtisch lag fand ich sie schöner.und jetzt finde ich sie eigentlich ganz gelungen,oder!?

Ciao Eure Bastelhexe Heidi

Aber natürlich mochte ich noch Barbara recht herzlich als Leserin begrüßen!
Schön dass du dabei bist ,ich hoffe du hast Spaß auf meinem Blog!

1 Kommentar:

  1. Moin, liebe Heidi
    deine Restekarte gefällt mir ausgesprochen gut. Das Hauptbild ist so toll. Die Stempel, ganz ohne Frage super schön. Besonders gut finde ich die Resteblüte. Ich dachte, es ist die Itty Bitty. Aber darauf muss man erstmal kommen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen