Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 5. Juli 2012

Eine kleine Aufmerksamkeit

und ein kleines Dankeschön wurde gebraucht.
Meine Kinder hatten diese Woche Waldwoche mit dem Kindergarten und da unser Kindergarten ein sehr freundschaftliches Verhältnis zum Waldkindergarten hat und weil  derzeit sehr viele sehr kurze Beinchen in unserer Kindergruppe sind,durfte die ganze  Pusteblume eine sehr schöne Woche zusammen mit den Waldkindern verbringen.
Oh das ist aber ein langer Satz.
Da wir sehr herzlich sowohl von den Kindern als auch von den Erzieherinnen empfangen wurden,gibt es von mir ein kleines Dankeschön für die Erzieherinnen.

Ich habe für jede einen Kellnerblock aufgehübscht und natürlich ein passendes Kärtchen.
Na könnt Ihr erkennen welche Stanze ich verwendet habe für die Blumen?
Bis morgen Eure Bastelhexe Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    das ist ja eine nette Geste. Über so ein wundervolles Set freuen sich die Erzieherinnen garantiert. Ich bastel ja noch nicht so lange und habe auch die meisten Helferlein noch nicht, aber ich denke, du hast die Herzstanze für die Blüten genommen, oder? Und die Blätter eventuell Zarter Zweig von SU ? Auf jeden Fall ist die Blume sehr schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100 Punke Heidi!
      Und danke für deine netten Kommentare ich freu mich immer wahnsinnig darüber!
      Gruß Heidi

      Löschen