Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 2. Juli 2012

Stehsammler für Karten die 1.


 Vor einiger Zeit hatte ich einen tollen Bastelabend
und da haben wir Stehsammler  und passende Karten dazu gebastelt





von 2 Werken habe ich Fotos und die möchte ich Euch gerne zeigen.
Bei den Karten kam auch wieder meine geliebte Big Shot zum Zuge oder besser Zur Kurbel,grins





Das tolle Designerpapier gibt es ja gerade wieder zu kaufen und dazu die passenden Klammern als Geschenk(ab 60,- Euro Bestellwert)

Den 2. Stehsammler zeig ich euch auch noch...

Liebe Grüße Heidi















.

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    sehr schön sind Karte und Stehordner geworden. Ist doch toll, das Maschinchen wa?! Von dem Papier habe ich auch noch etwas übrig. Das ist klasse. Ich muss mir auch noch mal ein bis zwei Stehordner für meine Karten und meine Prägefolder basteln.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    das ist eine ganz super Idee. Schön, dass Du das DSP dazu verwendet hast. Ich habe ja noch einige Mengen davon. Ist immer gut, mal wieder Ideen damit zu sehen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen