Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 6. Juli 2012

ein schlichtes Kärtchen ....

um Euch ein schönes Wochenende zu wünschen!
der Spruch passt auch,denn Ihr seid toll!
 Hallo Christiane willkommen auf meinem Blog ich freu mich die als Leserin begrüßen zu dürfen!

Bis bald Ihr Lieben!
Eure Bastelhexe Heidi

4 Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    eine sehr schöne Karte zum Wochenende. Genau diesen Spruch habe ich gerade verwendet für eine Karte bei mir.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. soo ein liebes Kommentar hast du bei mir hinterlassen da dachte ich mir ich muss gleich mal vorebi hüpfen ,und was sehe ich da du hast heute den gleichen stempel benutzt wie ich :o) tolle schöne Karte ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    hübsche Sachen hast du schon gewerkelt. Für deine Zukunft in deinem "Traumberuf" wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute!
    Vielleicht hast du ja gelegentlich einmal Zeit und Lust zum Treffen der "Mainzer Bastelfreunde" zu kommen? Weitere Infos zu unserer Gruppe findest du auf meinem Blog (der Headertext leitet dich zum Info-Post). Wir haben zwar bereits eine SU-Demonstratorin in unserer Mitte, aber als Bastelfreundin bist du uns jederzeit herzlich Willkommen!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni das hört sich verlockend an!Mal schauen wann ich Zeit habe ,jetzt steht erst mal bald Urlaub vor der Tür ,dass Einschulung und dann Aufstockung der Stundenanzahl in der Praxis ,in der ich arbeite.Aber ich merks mir vor!
      glg Heidi

      Löschen