Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 24. Juni 2012

hier die versprochenen Workshopbilder

Achtung jetzt kommen viele schöne Bilder.
Was meinen letzten Workshop zu was Besonderem gemacht hat war, dass zum einen ein Mann mitgebastelt hat und das sehr kreativ und mit vollem Elan und dann haben 2 Mädels toll mitgebastelt und deren Karten stehen denen der Großen in nichts nach.....

Aber schaut selbst

 Insgesamt waren wir 13 gutgelaunte , kreative
Menschen,
leider habe ich nicht von allen ein Foto.





 hier sehr Ihr Viviane (6 Jahre) ,
sie hat richtige Demo Qualitäten,
denn in Sachen Beratung hat sie mich tatkräftig unterstüzt.
Während ich den anderen Tips gegeben habe hat sie der lieben Ursula erklärt wie die Marker von Stampin' Up! angewendet werden können und hat direkt demonstriert wie man damit die Stempel einfärben kann.
 Das ist Dieter,er ist der erste Mann auf einem meiner Workshops,
und er hatte viel Spaß nicht nur mit dem SimplyScored sondern er hat auch viel mit der Big Shot herumexperimentiert und den anderen fleißig beim kurbeln geholfen.
Na Dieter, wann gibts die eigene Big Shot!?
 Bettina ganz stolz auf Ihre erste selbst gewerkelte Minni Pizza Box
 ein paar Karten, und schaut mal wie unterschiedlich diese sind








S
das ist die Karte der 6 Jährigen Viviane
noch mal andere Ideen



Und diese schöne Karte hat die 8 Jährige Victoria gebastelt,
einige Pizzaboxen

 Ich hatte die Idee bei diesem Workshop mal wieder eine kleine Tombola zu machen .
Viviane war die Glücksfee .
Und Dieter hat sich sehr über seinen Gewinn gefreut.Ihr könnt Euch die Freude vorstellen,dass ausgerechnet der einzige Mann gewonnen hat...
Victoria mit Ihrer Mama Romy

und nochmal Pizzaboxen


Ich hoffe man konnte erkennen,dass wir sehr viel Spaß hatten .
Und wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt auch mal einen schönen Abend mit Freunden zu verbringen und gemeinsam zu basteln,dann meldet Euch bei mir!

Ich wünsch Euch noch eine schönen Abend

Eure Bastelhexe Heidi







































1 Kommentar:

  1. Susanne und Dieter1. Juli 2012 um 11:06

    Hallo Heidi, Judith ist eine ganz tolle Gastgeberin und du bist eine ganz tolle Stampin up Beraterin. Das sind echt supertolle Bilder geworden und dein Workshop war richtig professionell. Du hast das echt ganz ganz toll gemacht, trotz so vieler Leute. Wir hatten echt ganz viel Spaß und sind wieder ein ganzes Stück reicher an Ideen und Kreativität. Wir freuen uns schon auf unseren ersten Workshop. Wir möchten dir und auch Judith und Viviane für den unvergesslichen Nachmittag danken. Bis auf bald Dieter und Susanne

    AntwortenLöschen