Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 26. Juni 2012

Meine erste Workshopkarte

bei meinem ersten WS stand mir meine liebe Upline zur Seite .
Denn ich hatte mich ja entschlossen Demo zu werden ohne überhaupt auch nur einen einzigen WS je miterlebt zu haben.Und da wir 10 Mädels waren war ich heilfroh dass ich nicht allein dastand.
Aber es war ein wunderschöner Einstieg und die Karte die ich damals ausgesucht hatte sah so aus...




die Farben sin Savanne ,Pflaumenblau und weiß


an den rechten Rand der Karte haben wir die Spitzenbordüre hinterklebt und die kleinen Blümchen,die eigentlich Abfall sind bei der Spitzenstanze haben wir als Blüten auf den Baum geklebt und mit den kleinsten Halbperlen geschmückt.
ach ja sie Grundkarte haben wir noch geprägt.

Das Etikeztthabe ich noch frei gelassen,mal sehen wann die Karte zum Einsatz kommt,dann wird der passende Spruch noch gestempelt.

Wie findet Ihr die Karte?

Tschau Eure Bastelhexe Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    die Karte ist sehr schön geworden. Die Blüten sehen aus wie die Itty Bitty Blüten. Denkt man nicht, dass das eigentlich Abfall ist.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    Deine Karte ist wunderschön. Die Blüten im Baum sind eine ganz tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen