Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 30. Juni 2012

For ever Young die 3.

ich hab noch eine


wie bereits gesagt es sind meine ersten Werke mit SU


Bis bald Eure Bastelhexe Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    na dafür ist bzw. sind diese Karten aber sehr schön geworden. Schöne Sache, die Pendel der Uhr noch exra zu stempeln.
    Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und ich freue mich heftigst, dass du dich als Leser bei mir eingetragen hast.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen