Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 29. Juni 2012

for ever Young

wollt Ihr eigentlich für immer jung sein???

Ich weiß nicht so recht.
Also ich für meine Seite wünsche mir immer jung im Herzen zu sein und verständnissvoll den Kindern und der Jugend gegenüber zu sein,
aber älter werden ist auch gut.
Meine Kinder wachsen und reifen zu sehen ist so spannend und ich wünsche mir auf jeden Fall auch mal die Erfahrung machen zu dürfen eine Oma zu sein.

aber genug philosophiert.hier eine Karte zu meinem ersten Stempelset was ich von Stampin' UP besessen habe.
Ich hatte Euch ja schon eine Karte mit dem wunderschönen Baum mit dem schaukelnden Mädchen gezeigt,aber auch die anderen Stempel in diesem Set sind toll.
















die Bildqualität ist leider nicht gut wie ich jetzt feststellen muss,die verwendeten Farben sind Schokobraun,savanne ozeanblau und flüsterweiß





Bis bald IhrLieben



















2 Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    die Karte ist sehr schön geworden. Das ist aber auch ein tolles Stempelset.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    die Karte ist wunderschön. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und die weißen Felder wirken ganz toll wie Kacheln.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen