Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 4. April 2013

Neue Farben

Hallo Ihr Lieben,
wie ihr ja wisst war ich ein paar Tage weg und dann komm ich heim und was seh ich!
Stampin Up! bringt nicht nur die 5 neuen In colors raus sondern ändert auch einiges in den Farbfamilien.
Insgesamt kommen 10 neue Farben.
Wobei 6 davon ältere oder zur Zeit noch bestehende In Colors sind .
 Und 4 ganz neue Farben.











Ab dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. 

 Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können. 


So Ihr lieben wenn also eure Lieblingsfarbe bei den auslaufenden Farben dabei sein sollte
Lachsrot
Rose
Zartblau
Mattgrüen
Baiblau (ganz großes Heul!!)
Rotläppchenrot
Burgunderrot
Mittelblau
Senfgelb
Granit

Dann sagt mir gleich Bescheid!
Ab einer Bestellung von 70,- übnernehm ich die Versandkosten .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen