Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 1. April 2013

Tee Verpackung

aber diesmal keine Teebeutel sondern
 loser Tee mit passendem Candisstick und ein Teeportionierer
dies befindet sich in diesen netten Verpackungen.
Leider vergesse ich so oft das Innenleben zu fotografieren.

Verwendet habe ich wieder eines meiner liebsten Papiere, das DP Meisterwerke, das ist schon embossed und glänzt so wunderherrlich (leider kann man es auf den Bildern nicht erkennen) und das Oberteil besteht aus dem DP  "Zeit zu zweit" auch dies ist so schön ich glaub ich muss es mir unbedingt nochmal holen bevor der Katalog abläuft.
Was ist eigentlich euer Lieblingsdesignerpapier?
Bis bald in diesem Theater

1 Kommentar:

  1. Huhu Heidi,

    wow...deine Teeverpackung sieht ja toll aus !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen