Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Flip und Flop zu Weihnachten

 Mit den neuen Thinlits habe ich natürlcih aauch schon gespielt.
und ich finde die Grundkarte für mich zu klein, daher mach ich lieber die Karte an sich etwas länger und habe eine Flp Flop Faltkarte.
So sieht sie dann aufgeglappt aus, dann ist auch etwas mehr Platz für ein paar liebe Worte.


Eine schöne Zeit wünsch ich noch
 und denkt an die Sammelbestellung am 10.12.

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    oh ja, so gefällt mir die Kartenform auch viel besser. Man will ja auch ein paar liebe Worte dazu schreiben. Deine Karte ist wunderschön gestaltet.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen