Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 4. Dezember 2013

auch im Dezember habben liebe Menschen Geburtstag.

Und so ist für die liebe Erzieherin in unserem kleinen Kindergaren, diese 6x6" große blumige Karte entstanden.
Innen ist ein Umschlag (mit dem tollen Punchboard gestanzt) und viel Platz zum Unterschreiben.
der Große Umschlag ist auch mit dem Board gemacht.



Habt ihr schon die vielen Ideen  gesehen die man mit dem Board machen kann, ?
ich nutze es zur Zeit sehr sehr oft und bin restlos begeistert.
Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle die gerne basteln.
Denkt an meine sammelbestellung am 10.12.
Schönen Tag noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen