Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 1. September 2013

Kurzentschlossen

ist diese kleine Bande von Buchfresserchen entstanden.
Bei uns ist es Brauch dass die Eltern der ehemaligen Erstklässler den Einschulungskaffee für die neuen organisiert.
Und ich hab natürlich mitgewirkt und nicht nur Tische geschleppt und Kaffee ausgeschenkt, es wurden auch die Tische dekoriert.
Leider hatte ich im Stress den Foto vergessen, die Windlichttütchen waren so schön bestempelt mit Buchstaben und Zahlen und als Streudeko ganz viele ausgestanzte Buchstaben und Zahlen, dazu schöne Sonnenblumen....
Jedenfalls dachte ich am Abend zuvor,es wäre doch nett wenn jedes neue kind ein lesezeichen als Geschenk erhält.
Also 21 Buchfresserchen gefaltet und eunfetütet in geprägte Butterbrottüten mit Wimpelchen dran,
sah echt nett aus.
Aber was mich echt gefreut hat womit ich garnicht gerechnet hatte.
Ganz viele Mamas kamen zu mir und haben sich persönlich bedankt,das war schön.
Und ich hpffe mit den Buchfresserchen macht das lesen lernen noch mehr Spaß!
Bis bald Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen