Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 2. September 2013

Endlich

Endlich habe ich sie ausprobiert!
ich weiß garnicht wie lange die Stanze von Memory Box schon in meinem regal verstaubt.
Schäm,...jaja aber unbedingt haben wollen...

Umso mehr habe ich mich über das Ergebnis gefreut.
memory Box trifft Stampin Up.

Ich finde es passt super.
Wie gefällt sie Euch denn?
Freu mich auf Eure Kommentare.
Bis zum nächsten Post

6 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    diese Karte ist sooooo schön. Ich liebe diese Farbe und die Kombination von Stampin up und Memory box ist ein Traum. VLG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heidi,
    wow, die Karte kann sich echt sehen lassen. Das hast du deine Memory-Box-Stanze zu lange im Schrank gelassen. Eine wunderschöne Karte ist das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. eindeutig sehr gut!!! Prima Kombination.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karte. Mir gefällt die Farbe sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi auch diese Karte ist so schön Stilvoll ...bezaubernd..glg Barbara

    AntwortenLöschen