Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 21. Juli 2013

Wie sind denn Eure Erfahrungen


Also ich hatte gleich Anfang des Jahres eine Mutter Kind Kur beantragt.
Nach Ablehnug und Widerspruch und wohl einem saftigem Brief meines Hausaartztes, habe ich jetzt meine Kur genehmigt.

Aber natürlich sind jetzt erst wieder im November Plätze frei.
Denn ich wollte mit meinen Kiddies entweden an die Ost odre an die Nordsee, da das Klima für meine Neuroderikern Kindern gut ist.

Aber im November brauch ich mit Cedrik nicht an die See, das hatte ich schon einmal und durch das sehr kalte rauhe Klima und den eisigen Wind sind dem Kleinen damals die gerade verheilten Hautstellen im Gesicht wieder aufgeprungen,und wir konnten nicht wirklich viel Zeit draußen verbringen.
Und die Große verpasst dann immerhin 3 Wochen Schule!
Weiß einer ob ich die Kur evtl aufschieben kann .

Wenn ich sie absage, was ich ja nicht will, dann bekomm ich sicher keine mehr . aber im Winter an die See?????

Vielleicht habt Ihr ja Tips ,evtl sogar von guten kliniken, ich bin gerade dauerns am Suchen im Netz.

Bis bald Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen