Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 21. Juli 2013

nach einerBlogpause wieder da

 Sicher warten meine Mädels schon sehnsüchtig auf ihre Werke von der letzten Bastelpary.

Die liebe Judith hatte eingeladen, übrigens
Happy Birthday meine Liebe!

Und gewünscht waren eine Flechtkarte und eine Kullerkarte.

Bei der Kullerkarte habe ich die neuen In Colors und die neue Blumenstanze benutzt .natürlich mir dem passenden Stempelset.



Und bei der Flechtkarte wurde eines meiner Lieblingssets verwendet.
Ich habe einmal eine Wichtechnik mit Schämmchen gezeigt bei der Tagversion und die Nachtstimmung haben wir mit der Walze gemacht.


Es war wieder sehr schön .
ich freu mich schon auf die nächsten Abende!
LG Heidi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen