Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 4. Juli 2013

Immer positiv durchs leben gehen...

... das versuche ich zumindest immer. Und bisher haben wir auch immer alles wieder in den Griff bekommen.

Mein Kleiner hat doch tatsächlich eine ganz ganz leichte Lungenentzündung,ob man es wirklich so nennen soll... jedenfalls sitzt im rechten Zipfel der Lunge was penetrant fest.
aber er muss nicht ins Krankenhaus und das ist doch positiv.

Vielen Dank Auch für Eure Lieben Worte,die gehen runter wie heiße Schokolade und tun mindestens doppelt so gut.

Heute zeig ich auch wieder was Kreatives.
Guckst Du!

Bei dieser Sternenkarte habe ich mich von der Stempelwiese inspirieren lassen,danke Steffi.

Hab ich Euch schon gesagt, dass ich die neuen In Colors total liebe,vom ersten Blick an,einfach tolle warme freundliche Farben,hmmmm

Bis bald Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen