Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 6. Juli 2013

Einschulungskarten

 Heute kommen 6 Frauen zu mir , die zum Teil Einladungen für die Einschulung Ihrer Kinder basteln wollen.
Und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen ein paar Anregungen zu geben.
So haben sie schon mal ein paar Ideen und können dann ihre eigene Kreativität fließen lassen.
Bin mal gespannt was sie zaubern werden.
Eine Eule vor der Tafel
 Eine Tafel mit Kullerelement
 Eine Einladung in Tafeltechnik
oder Buchstabensalat.
Ein paar wollen aber auch neutrale Karten werkeln.
Sicher werden einige Stempelchen ausprobiert.
Drückt mir die Daumen, dass ich den Foto nicht vergesse , um Euch die Ergebnisse zeigen zu können.
Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch noch!
Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen