Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 28. Juni 2013

Post It Heft die 1.

Diese netten Post Its bekommen am Samstag meine Gäste .
Und da es solchen Spaß gemacht hat mit den neuen Sachen zu spielen sind gleich verschiedene Varianten entstanden.
Wenn du in der Nähe von Bad Camberg wohnst und Lust hast im neuen Katalog zu stöbern,zu quatschen mit anderen Bastelverrückten,dabei lecker Kuchen und Kaffee zu genießen und evtl ein schönes Make`n Take zu basteln.
Dann komm doch am Samstag zwischen 15.00 und 19.00 bei mir vorbei.
Ach ja eine kleine verlosung wird es auch noch geben.
Und natürlich zeige ich meine Werke, die ich in letzter Zeit mit den neuen Sachen gebastelt habe, ist ja logisch!
Ich freu mich auf Euch!
Ihr habt meine Adresse nicht?
Dann ruf doch an und ich geb sie Dir!
06434/9334900

Bis Samstag
Eure Heidi

2 Kommentare:

  1. oh, wie schön. Da freuen sich die Gäste sicher riesig. Sieht echt klasse aus.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    bei diesen netten Sachen möchte ich doch auch Gast bei Dir sein. Schade, daß ich nicht in Deiner Nähe wohne!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der "Bastel-Party"!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen