Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 26. Juni 2013

Lebenszeichen

jetzt muss ich mich doch endlich mal wieder melden.
Zur zeit bin ich am Vorbereiten für meinen ersten Tag der offenen Tür am Samstag,aber ich habe längst nicht alle meine kreativen Ideen zu Papier bringen können.
Es beschäftigt mich zu viel anderes.
leider haben wir im engsten Familenkreis eine unschöne Diagnose bekommen,die uns doch alle sehr mitnimmt.
Da hat Frau manchmal nicht so richtig einen kreativen Fluss, oder ich bin dann Abends so kaputt,dass ich nicht mal bei Euch vorbeischauen kann.

Vielleicht habt Ihr ja ein wenig Kraft über und könnt mir ein bischen davon zuschicken.

Aber jetzt mal was Nettes!

ich hatte Euch ja vom Brief meiner tochter an Karin erzählt mit der Bitte ,dass sie ihr doch auch so eine nette Eule häkelt.
Und was soll ich sagen.
Die liebe Karin hat ein Kinderherz so sehr erfreut, dass das Gesicht meiner Tochter den ganzen Tag gestrahlt hat.
Wollt Ihr wissen warum?

Ein Päckchen mit diesen wundervollem Inhalt kam für meine Maus an.
Nicht eine ,nein zwei kleine Eulen,ein Täschen mit 3 noch kleineren süßen Eulchen und eine zauberhafte Wasserfallkarte.
Karin du bist ein Schatz!
Von mir hatte sich Karin ein Teebeutelbuch gewünscht!
Und das ist sicher mittlerweile auch bei Ihr angekommen.So sah es aus.

Natürlich waren noch ein parr andere kleine Goodies mir dabei.

Aber auch ich habe schöne Post bekommen.Mein Gewinn von der lieben Susanne.
So schön verpackt kam ein tolles Lavendelherz an.


Oh Susanne , der Lavendel tut meiner Seele zur Zeit echt gut!
Danke!
Bis bald Ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen