Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 1. Juni 2013

Noch mehr Neuigkeiten..

ja bei Stampin Up gibt es noch mehr neues, wie Ihr sicher schon bei anderen Blogs gelesen habt.
Ich bin etwas spät, bin einfach nicht so auf dem Damm.
Naja der Damm droht ja auch Vielerorts zu brechen.

aber zurück zu den Neuigkeiten

ich werde ganz oft gefragt nach Einzelstempeln von Stampin Up ,und jetzt kann ich sagen

Ja!
Aber vorerst zeitlich begrenzt,es kommt drauf an, wie Ihr unsere liebsten und besten kunden der Welt das Angebot annehmen.

 ab heute bis zum 31. August 2013 (oder solange der Vorrat reicht)  gibt es eine Auswahl an fünf Stempeln mit einzelnen Motiven anzubieten!

  • Die Artikelnummern der Stempel können Sie den Flyern entnehmen.
  • Diese Stempel sind nicht in unseren regulären Boxen, sondern in Zellophantüten verpackt. Wenn Sie solche Stempel in einer Box aufbewahren möchten, empfehlen wir Ihnen, unsere Boxen für Stempel für transparente Blöcke im 4er-Pack zu kaufen.
  • Dieses Angebot beinhaltet nur Stempel für transparente Blöcke.
  •  Die empfohlenen Blockgrößen finden Sie im Flyer.
  • Die bestellbare Stückzahl der Stempel ist unbegrenzt.
  • Die Einzelstempel sind nur bis zum 31. August 2013 erhältlich, also greift zu


 Single Stamps

 Außerdem gibt es noch


Stempelsets mit dem Besten aus 25 Jahren

Im Rahmen der Feierlichkeiten zu unserem 25-jährigen Jubiläum holen wir einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!

Jeden Monat wird es also auch einen neuen Flyer geben,den ich gerne an Euch weiterschicke,ich brauch nur Eure Mail Adresse

  • Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 € / £13.95.
  • Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein Best-of-Stempelset (jeden Monat mit einem neuen Thema); alle Best-of-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.
  • Jeden Monat ist auch ein neuer Flyer zu jedem neuen Best-of-Set verfügbar.
  • Alle Best-of-Stempelsets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich
  • Das Angebot gilt aber nur solange der Vorrat reicht, also nich allzu lange warten wenn euch eins gefällt




Best of flowersIrgendwie bekomm ich die Flyer nicht größer, wenn ihr es genauer sehen wollt dann schreibt mich bitte an und ich mail ihn Euch, sorry bin hakt kein Genie was PC angeht und werde es sicher nicht werden.
Frau kann eben nicht alles können.
Und um ehrlich zu sein mag ich meine Energie zur Zeit nicht dafür verwenden am PC rumzutüfteln und zu verzweifeln.
Gleich gibt es noch Bilder von meiner letzten Stempelparty also dranbleiben! Nicht umschalten
Bis Gleich Eure Heidi
PS jetzt sind die Flyer zwar Größer ,staun was Frau doch noch findet, aber dafür unscharf ,Hmm was ist jetzt besser??

1 Kommentar:

  1. A touch too often, we're afraid to push to get increased productivity. In short, its true limiting factor isn't the know-how but attention covers.


    Here is my site :: candida

    AntwortenLöschen