Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 26. Mai 2013

Die Werke

der Mädels sind so toll künstlerisch gestaltet,ob sie wirklich Fotos reinkleben

 seht ihr ,hier wurde geprägt und ein Verschluss mit dem Schmetterling


 Auch hier wurde viel gestempelt,,Bänder gerafft und gewischt


 hier kam noch ein wenig mehr Farbe ins Spiel


 Die Bordüre mal gestanzt und ein Verschluss mit zwei schönen Brads(die leider auch nicht in den neuen Katalog übernommen werden)


 Und hier auch nochmal mit mehr Farbe und wieder ein Peppiger Deckel platt genudelt und bestempelt

 hier die 6 Mädels in Aktion, die verschiedenen stempel wanderten von links nach rechts, von vorne nach hinten, das Stempelrad wurde gerollt wie noch nie,und alle hatten wieder viel Spaß!

So morgen Mittag habe ich einen Workshop mit Grundschullehrerinnen,auch sie wollen Vintage.
Aber sie möchten kein Album sondern sie haben sich für ein Set entschieden,was ich schonmal bei einem Workshop hatte.
Lasst euch überraschen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Eure Heidi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi, was ward ihr Mädels fleißig! Ich komm' aus dem Staunen garnicht mehr raus. Jedes Album ist in seiner Art total gut gelungen und alle Details sind so stimmig. Einfach SPITZE!
    Schade daß ich nicht in Deiner Ecke wohne!
    Mach' weiter so!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    wow, da habt ihr ja einen erfolgreichen Abend gehabt! :)
    Ich finds auch immer wieder herrlich zu sehen, wie unterschiedlich
    die Projekte am Ende doch jedesmal werden! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen