Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 11. Juni 2013

Hab ich Euch schon

eine tolle Geschichte erzählt, die mich echt tagelang mit einem Grinsen im Gesicht rumlaufen lies?

Also vor einiger Zeit habe ich auf einem anderen Blog kommentiert und dabei die verwendeten Häkelblümchen bewundert und zugleich bedauert,dass ich leider 2 linke Hände in Sachen Häkeln habe.
Und ich glaub einen Tag später, hatte ich eine total liebe Mail von einem stillen Leserin,die mir angeboten hat mir Häkelblumen zu schicken ,sie wollte mir einfach eine Freude machen.

Und dann kam wenige Tage später ein Päckchen mit diesem Inhalt

 Wunderschöne Blumen und ein Beutel mit den verschiedensten Knöpfen
 diese zuckersüße Eule(meine Tochte wollte sie mir gleich abschwatzen,aber ich geb sie nicht her)
Und sogar kleine Herzchen gehäkelt sind die nicht toll.
Liebe Karin vielen vielen Dank ,du hast mein Herz und mein Gesicht zum Lächeln gebracht.
Sei nicht überrascht, aber du wirst demnächst Post bekommen,nicht von mir ( mein Dankeschön braucht noch ein wenig) aber meine Tochte wollte Dir unbegingt einen Brief schreiben,sie ist in der 1. Klasse und hat ihn ganz allein geschrieben also sind auch der ein oder andere Fehler drin.
Ach Leute es ist so toll mit Euch, ich lerne immer wieder so liebe und nette Menschen kennen,ist das Leben nicht schön.
Ich bin sehr dankbar dafür!
Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    ach Mensch, das ist ja ganz wunderbar. So schöne Sachen hast du bekommen und auf so eine besondere Art. Ich freue mich sehr für dich. Ganz lieb finde ich es ja von deiner Tochter, der Karin einen Brief zu schreiben. Darüber wird sie sich bestimmt genauso doll freuen, wie du dich über ihre Post gefreut hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen