Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 10. Juni 2013

So toll wars wieder

am Samstag hatte ich ja einen Workshop und natürlich habe ich mich über alle meine Gäste sehr gefreut,aber über 2 ganz besonders.
Endkich hat es meine liebe Schwägerin geschafft mit zu werkeln,und sie war total begeistert.
Und dann kam eine Schulfreundin und die Liebe ist extra über 2 Stunden  mit dem Auto gefahren nur um mit uns zu basteln.
Es ist so schön,dass wir uns wieder gefunden haben,ich glaube ohne Stampin Up hätte ich diese Freundin nicht wieder gefunden, schließlich hatten wir uns schon 20 Jahre aus den Augen verloren.

Ich muss Euch noch was beichten:
Ich Dödel hab meine eigenen Karten noch garnicht fotografiert ( aber ich hols nach ,versprochen!)
Aber die anderen 6 haben so tolle Karten schaut selbst.


Angefangen haben wir mit der Gate Fold Card, die Anleitung hierfür hatte ich mal vom VIP Donnerstag.da durfte sich jede erst mal Designpapier aussuchen, und das kann schon ganz schon schwierig sein,vor allem wenn die Auswahl nicht gerade klein ist.
Diese beiden Karten hat übrigens meine Schwägerin gezaubert, und das war Ihr Debut mit Stempeln und Karten basteln Überhaupt.


 Katja und Gerlinde haben das gleiche Designpapier gewählt nur bei der 2. Karte ,der Kullerkarte,hat Katja statt mit weiß mit aquamarin embossed.

 Diana hat eine Babykarte mit Elefant gestaltet und war ganz hingerissen von der Kullerkarte
 Melanie war auch das erste mal dabei und ich finde es immer wieder toll dass auch absolute Anfänger mit Stampin Up Produkten und ein wenig Anleitung so tolle Sachen basteln können






Melanie hat auch schöne Farben ausgesucht,gefällt mir sehr gut
 So und die Easel Karte mit den schönen Rosen war unser 3. Werk an diesem Nachmittag.
Alle waren von der two Step Technik und dem Effekt der dadurch entsteht sehr begeistert,und mir dem Stamp a Majing war es auch kinderleicht.
Leider sind meiner Kamera ein paar Rosen entkommen,tststs


Und zu Guter letzt möchte ich noch die Claudia als neue Leserin bei mir begrüßen!
Hallo Claudia, ich hoffe Du fühlst dich wohl hier und vielleicht magst du auch ab und zu mal ein Kommentar hinterlassen.
Leider musste ich die Sicherheitsabfrage wieder anschalten, da ich es leid war unzählige Werbunegn zu löschen,denn einige waren auch von nicht gerade kindgerechten Seiten. Was soll der Sch....
eigentlich,können die ienen nicht in Ruhe bloggen lassen.

Bis demnächst Eure Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    na die Werke sind ja alle ganz wundervoll. Da habt ihr ja sicher sehr viel Spaß gehabt. Und kannst mal sehen, so findet man Freunde wieder. Ist das nicht schön?!
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    Deine Mädels waren ja sehr fleißig und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen. Weiterhin viel Spaß bei Deinen Workshops!!!
    Liebe Grüße aus dem jetzt endlich sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen